Jakob Graf

Jakob Graf dreht derzeit für die ARD – Serie “Watzmann”- in der Hauptrolle des Gerichtsmediziners Dr. Philipp Hartmann .
(Casting: Stephen Sykder)

Details

Martin Bringmann

Martin Bringmann dreht demnächst für den  für die ZDF-Serie, in der Rolle Erik Sommer  “Der Staatsanwalt – Bis dass der Tod uns scheidet“.
Regie: Johannes Griese
(Casting: Dorothee Weyers)

Details

Ursula Werner

Ursula Werner dreht derzeit in einer der Hauptrollen in dem Opernfilm „Orpheus in love”.
Der Opernfilm ist für die Bayerische Staatsoper produziert und eine zeitgenössische Neuinterpretation des für das Musiktheater häufig adaptierten antiken
Mythos rund um den begnadeten Sänger Orpheus und seine verlorene Geliebte Eurydike. Er feiert im Nationaltheater seine Premiere am 17.09.22 in München.
Regie führt Axel Ranisch.

Details

Paul Jumin Hoffmann

Paul Jumin Hoffmann dreht derzeit in einer durchgehenden Rolle für die Rat Pack Filmproduktionn einer neuen Disney+ Serie, die “Drei Ausrufezeichen!!!”.
Regie führt Kim Strobl.
(Casting: Dayanir & Hellwig Casting)

Details

Max Gindorff

Max Gindorff dreht zurzeit im Osten Belgiens für den luxemburgischen Western “Läif A Séil” in der Rolle des Reiter – Soldaten Tom. Der Kinofilm spielt in Luxemburg der Jahre 1839 und 1854.
Regie führt Loïc Tanson.
Erscheinungsdatum: 2023

Details

Felix Vogel

Felix Vogel dreht derzeit in einer der Hauptrollen im Tatort Dresden “Ausgeliefert” – in der Rolle des Jan Oschatz.
Regie führt Lena Stahl.

(Casting: Iris Baumüller)

Details

Christoph Kottenkamp

Christoph Kottenkamp übernimmt die Rolle des  “Richter Thalbach” in der erfolgreichen Spielfilmreihe „Käthe und ich“.
Regie führt Olivier Liliensiek.
(Casting: Till Zink – Bavaria Casting)

Details

Alexander Gamnitzer

Alexander Gamnitzer hat die “Trilogie der Unschuld “beendet.

In der  Rolle Valmont im „Quartett“ von Heiner Müller nach „Gefährliche Liebschaften“ von Laclos.
Regie führte Henriette Hörnigk.
Neues Theater “Halle”

Radiokritik mdr:

“Bettina Schneider und Alexander Gamnitzer spielen das so unglaublich gut, das ist ein Muss für Theaterfreunde. ”
“Allein diese 90 Minuten am Ende würden als Theatererlebnis der Extraklasse schon genügen.“

 

Details

Martin Kiefer

Martin Kiefer dreht derzeit für Alice – TV-Zweiteiler Basierend auf Alice Schwarzers Biografie “Lebenswerk”.

Regie führt Nicole Wegmann.

(Casting: Iris Baumüller)

Details

Thomas Jansen

Thomas Jansen dreht für die ZDF-Krimireihe „WILSBERG – Unsterblich“ in der  Rolle des CARSTEN WINKLER.
Regie führt Philipp Osthus.
(Casting: Dayanir & Hellwig Casting)

 

Details

Hannah Jasna Hess

Hannah J.Hess dreht demnächst für die Rolle JASMIN REBELE in DIE BESTATTERIN – ZWEIEINHALB TOTE (AT), eine ARD Degeto Produktion.
Regie
führt Fabian Möhrke.
(Casting: Laura Buschhagen)

Details

Sandro Weinzierl

Sandro Weinzierl steht demnächst in einer durchgehenden Nebenrolle in einer Amazon – Miniserie
„6 Zimmer, Küche, Bad“ , vor der Kamera.

Details

Niklas Berg

Tom Dermanowicz

Tom Dermanowicz dreht aktuell für die RTL Serie – Unter Uns.
(Casting : Tina Rindersbacher )

Details

Julius Dombrink

Julius Dombrink hat neuen Look & neue Fotos online!
Fotos by © Klaus Mund hier geht’s zu den Fotos.

Details